Turnverein Seengen
mer möge no!

Generalversammlung 2021 

Leider konnte dieses Jahr keine normale Generalversammlung stattfinden. Um die Abstimmungen und Wahlen trotzdem durchführen zu können, haben wir eine Online-Abstimmung eingerichtet. Die nötigen Unterlagen konnten von unserer Webseite heruntergeladen werden. Das hat alles super funktioniert! 

Alle Abstimmungspunkte wurden angenommen und alle, die für ein Amt zur Wahl standen, wurden gewählt.

Ladina Roth hat ihr Amt als Präsidentin abgegeben. Sie war 4 Jahre Präsidentin und insgesamt 9 Jahre im Vorstand. Wir danken Ladina für Ihre jahrelange ausgezeichnete Arbeit! Gewählt wurde neu Christian Büchli als Präsident. Das Amt als Kassierin übernimmt Livia Schär. 
Michelle Meier demissionierte ihr Amt als Leiterin nach 7 Jahren. Wir danken für den jahrelangen Einsatz!

Dieses Jahr durften nach 10 Jahren als Aktivmitglieder 3 neue Freimitglieder ernannt werden: Martina Meier, Michelle Meier und Ladina Roth.
Ein herzliches Willkommen geht an die 13 neuen Aktivmitglieder und die 5 neuen Mitturnerinnen und Mitturner.

Nun haben wir 67 turnende Mitglieder. Mit allen Passiv-, Frei- und Ehrenmitgliedern zählt der Turnverein Seengen insgesamt 182 Mitglieder und 103 Jugi und KiTu Kinder.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
Turnerische Grüsse
Vorstand des TV Seengen

_____________________________________________________________________________________________

Früher, als wir noch am Turnfest teilnehmen konnten. Erinnerungen vom ETF in Aarau von 2019

 
E-Mail
Instagram